Das Leben geht immer immer weiter...

und so sind Kornblum-Rettenmund heut stolze Besitzerinnen von sieben echten Pelzmänteln geworden. Die brauchen wir. Genau! Weil am 5.3.2010 und auch am 7.3.2010, da sind wir beim 100° Festival in den Sophiensaelen mit dabei! Jeweils von 20-22 Uhr findet ihr Kornblum-Rettenmund mit Freunden in einer bewegten installativen Situation:

wir kriechen beladen in schweren pelzen, behängt mit perlenketten und ohrringen, in seidenstrümpfen und hochhackigen schuhen über dreckige böden- das leben geht weiter-  schreibend, nicht denkend, treiben wir kreideworte voran- das leben geht weiter- was wirklich wichtig ist?- das leben geht weiter- grauweißer kreidestaub ist ein von uns gewollter spezialeffekt zur ingangsetzung grauer gehirnmasse der massen- das leben geht weiter- wir bleiben dem leben auf der spur- welches leben geht weiter?- das was wir uns vorgenommen haben, von dem wir geträumt haben, das wir uns so sehr gewünscht haben?- leben geht weiter, ohne zu fragen- stolpern sie nicht drüber, denn es ist flüchtig.

 

Und jaaa! Wir haben noch einen Pelzmantel übrig! Wer kriecht mit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0